Das sagen unsere Kunden....

 

Volker H. aus Velbert:

 

Ich habe den Birdie Shot nun seit ca. 2 Wochen im Bag und habe das Gefühl,

das ich auf den zweiten 9 besser Score.

 

 

 

Maria S. aus Hamburg

 

Ein Tolles Getränk, das mir vielleicht helfen kann, mein Handicap – Ziel diese

Saison zu erreichen.

 

 

 

Stefan R. aus Münster

 

Zunächst war ich eher skeptisch, mittlerweile habe ich das Gefühl, das mir der

Birdie Shot mehr frische und Konzentration gibt.

 

 

 

Marion R. aus Oldenburg

 

Ich mag den Birdie Shot, genau mein Geschmack. Wenn es mich auch noch bei

meinem Golfspiel unterstützen kann, finde ich das Getränk umso besser.

 

 

 

Uwe S. aus Hannover

 

Mir ist der Birdie Shot von meinem Pro empfohlen worden, meine ersten

Erfahrungen sind eher positiv, da ich das Gefühl habe, mich besser auf mein Spiel

zu konzentrieren.

 

 

 

Heike P. aus Ratingen

 

Gestern habe ich den Birdie Shot vor meinem Turnier geschenkt bekommen und

gleich probiert. Ich glaube zwar nicht, dass ich nur deshalb meine beste Leistung

bei einem Turnier dieses Jahr gespielt habe, aber vielleicht hat der Drink daran einen

Anteil. Wäre toll wenn es so wäre, weil mir der Drink auch recht gut schmeckt. Auf

jeden Fall werde ich den Birdie Shot nun öfters vor einer Runde trinken.

 

 

 

Melanie S. aus Köln

 

Ich habe eine Flasche von meiner Flightpartnerin als Tee – Off Geschenk bekommen.

Die Idee finde ich ganz witzig, geschmeckt hat mir das Getränk auch und ich werde es

sicherlich noch das ein oder andere Mal probieren, ob es mir zu einem besseren Spiel

verhilft. Ich finde es aber auch gut für meine Kinder, denen ich eine Flasche mitgenommen

habe. Wenn es bei der Konzentration helfen kann, warum nicht auch meinen Kindern in

der Schule.